Mittwoch, 1. April 2015

Über mich

Lesen ist toll! Es macht einfach nur Spaß in ein Buch einzutauchen, die Geschichte zu verfolgen und mit den Protagonisten mitzufiebern.
Lesen ist eins meiner liebsten Hobbys.
Daher beschloss ich auch meinem liebsten Hobby einen Blog zu widmen und hier die Bücher zu präsentieren, die ich bisher so las und auch die, die ich noch so lesen werde und die mich beschäftigen.

Ich feiere dieses Jahr unglaublicherweise bereits zum dritten Mal meinen 29. Geburtstag. Nach einigen Lebensjahren in Niedersachsen und einem Studium in NRW, lebe ich mittlerweile seit einiger Zeit in Berlin. Ich arbeite im Personalbereich eines Fashionunternehmens und habe ab und an den Zwang mich kreativ auszuleben, was ich dann mit einigen malerischen Projekten, aber auch mit Buchrezensionen verwirkliche. 


Allen Mit-Lesern viel Spaß!

Und für Buchtipps bin ich natürlich immer offen ;)

Keine Kommentare: